tancar
Werden Sie es vermissen?
Jetzt haben Sie ein kostenloses persönliches Beratungsgespräch mit Ihrem Vermittler.
Delivery service
Details

Versand an Lieferadresse

Wert der Bestellung
Mehr als 75€
Weniger als 75€
Expressversand 4-9 Tage
KOSTENLOS
9,99 
My account
Delivery service
Delivery service

Versand an Lieferadresse

Wert der Bestellung
Mehr als 75€
Weniger als 75€
Expressversand 4-9 Tage
KOSTENLOS
9,99 
Kontakt
altSie haben hinzugefügt;1Produkt(e)
Warenkorb ansehen

Häufig gestellte Fragen

Wie erfolgt der Versand?
An eine Abholstelle:
  • Geschätzte Lieferzeit: 4/7 Werktage
Zu Ihnen nach Hause:
  • Geschätzte Lieferzeit: 3/4 Werktage
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wo befindet sich meine Bestellung?
Sobald das von Ihnen gewählte Zustellunternehmen Ihr Paket erhalten hat, erhalten Sie eine E-Mail mit der Zustellnummer Ihrer Bestellung sowie einen Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung.
Sie können uns über unsere E-Mail-Adresse help@camaloon.de kontaktieren.  

Ich möchte eine Rechnung für meine Bestellung
Um eine Rechnung zu erhalten
  • Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
  • Geben Sie Ihre Steuerdaten in der Rubrik „Rechnungsdaten“ ein.
  • Laden Sie die Rechnung herunter, indem Sie den Menüpunkt „Bestellungen“ aufrufen.
Wie Sie eine Rückerstattung erhalten
Je nachdem, welche Zahlungsmethode Sie verwendet haben, erstatten wir Ihnen den Betrag wie folgt:
  • Kreditkarte: Sie erhalten eine Gutschrift auf das mit Ihrer Karte verbundene Konto, die Sie auf Ihrer Kartenabrechnung überprüfen können.
  • Paypal: Sie erhalten eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.
  • Banküberweisung: Sie erhalten eine Gutschrift direkt auf Ihr Bankkonto. Je nach verwendeter Zahlungsmethode kann die Rückerstattung bis zu 10 Tage dauern.
Wie Sie einen Artikel zurückgeben können
Bei Camaloon arbeiten wir daran, personalisierte Produkte von hoher Qualität anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Aufgrund der einzigartigen Personalisierung jedes Produkts können personalisierte Bestellungen aufgrund der Änderung des generischen Designs nicht zurückgegeben werden.

Im Falle eines Vorfalls wird Camaloon jedoch jede Situation bewerten, um eine gerechte und zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zum erhaltenen personalisierten Produkt haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser engagiertes Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine geeignete Lösung finden, um etwaige Probleme zu lösen, die auftreten könnten.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Die Bezahlung Ihrer Bestellungen ist einfach, schnell und sicher. Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen:
  • Zahlung mit VISA, MasterCard, VISA Electron oder Maestro: Wählen Sie die Zahlungsmethode „Kreditkarte“ und geben Sie die Daten in die entsprechenden Felder ein, die auf der Bestellseite erscheinen. Nach Erhalt der Bestätigung durch die Zahlungsplattform wird die Bestellung bearbeitet.
  • Zahlung per PayPal: Wählen Sie die Zahlungsart „PayPal“ und geben Sie Ihre Kontodaten auf der PayPal-Seite ein. Nach Erhalt der Bestätigung von PayPal wird die Bestellung bearbeitet.
  • Zahlung per Banküberweisung: Wählen Sie die Zahlungsart „Banküberweisung“. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den notwendigen Informationen für die Überweisung. Sobald wir den Eingang der Überweisung bestätigen, wird die Bestellung bearbeitet.  
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Sie können uns Ihre Anfrage über die E-Mail Adresse
help@camaloon.de zusenden. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden.

Große Marken vertrauen uns

LogosLogosLogosLogos

Wir beantworten alle Fragen sofort!

Holen Sie sich kostenlose, individuelle Unterstützung, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Kontakt

Erhalten Sie 10 % Rabatt
Deine erste Bestellung!

Green lock iconSichere Zahlungsmethoden

Unternehmensinformationen

Camaloon ©2024Cookies | Nutzungsbedindungen